Kopfzeile

Inhalt

2. April 2021

Trotz der Turbulenzen der letzten Monate sind die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung grossmehrheitlich zufrieden. Dies hat die interne Mitarbeiterbefragung, welche durch die externe Firma Federas AG durchgeführt wurde, ergeben. Die Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsanalyse wurden am Mittwoch 30. März 2021, durch die Firma Federas AG und dem Gemeinderat, den Mitarbeitenden präsentiert. Verbesserungen werden vor allem in den Bereichen IT, interner Kommunikation und Führung gewünscht. Der Gemeinderat wird die Ergebnisse nun zusammen mit einer Arbeitsgruppe, bestehend aus Mitarbeitern und Gemeinderäten, analysieren und Vorschläge für geeignete Massnahmen erarbeiten.

Im Download finden Sie die „Ergebnisse Arbeitszufriedenheitsanalyse 2021

Weitere Auskünfte durch Martin Kurt, Vorsitzender der Arbeitsgruppe

Zugehörige Objekte

Name
Zusammenfassung_Arbeitszufriedenheitsanalyse_Gemeinde_Bubikon.pdf Download 0 Zusammenfassung_Arbeitszufriedenheitsanalyse_Gemeinde_Bubikon.pdf